www.arschgeweiht.at
Währungen:
jacken herren,pullover herren,chino hose herren,sneaker weiß herren, boots herren
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Lieferung von

Wir bieten UPS Next Day Air gegen eine zusätzliche Gebühr, die während des Check-out berechnet wird. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung über Nacht nur an Werktagen (Montag bis Freitag) erfolgen kann. Bestellungen, die am Freitag mit Lieferung über Nacht aufgegeben werden, werden am Montag geliefert.

Adressänderungen

Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben und ein Problem mit Ihrer Adresse feststellen, müssen Sie uns umgehend kontaktieren. Sie können Ihre Adresse nicht online ändern - nur ein Heels.com-Vertreter kann Ihre Adresse anpassen.

Mach dir keine Sorgen! Wir können Ihre Adresse kostenlos ändern, bis Ihre Bestellung versandt wurde. Nach dem Versand fallen Gebühren an (siehe unten). Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail über dieses Formular, um uns umgehend über etwaige Adressänderungen zu informieren.

Adressänderungen nach Versand

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, um Änderungen der Adresse nach dem Versand zu erfahren.
Wenn Sie die Versandbestätigungs-E-Mail erhalten, wurde Ihr Paket versendet. Wir können Ihre Adresse nicht mehr ändern. Es gibt keine Ausnahmen - wenn Sie die Versandbestätigungs-E-Mail erhalten haben, hat Ihr Paket das Lager verlassen. Alle Änderungen nach dieser Zeit müssen bei UPS eingereicht werden.

Wir können UPS bitten, das Paket anzuhalten und es mit Ihrer neuen Adresse neu zu kennzeichnen. Für Ihre Lieferung fallen eine Umbuchungsgebühr und eine Verspätung von bis zu 24 Stunden an.

Wir entschuldigen uns, aber diese Gebühr besteht unabhängig davon, wie groß oder klein die Änderung ist. Eine einzelne Ziffer auf der Postleitzahl oder eine hinzugefügte Wohnungsnummer wird immer noch erhoben. Wir können es nicht vermeiden - es ist die Änderungsgebühr für die UPS-Adresse.

Insbesondere die Wohnungsnummern stellen ein Problem für UPS dar, wenn sie fehlen. Wenn Ihre Adresse die Apartmentnummer nicht enthält, müssen Sie uns anrufen und diese Gebühr akzeptieren, damit wir sie zu Ihrer Sendung hinzufügen können. Es tut uns leid, aber UPS liefert nicht ohne die Apartmentnummer an einen Apartmentkomplex jeglicher Art. Ohne eine Apartmentnummer wird UPS das Paket eventuell an uns zurücksenden. Gerne senden wir Ihnen Ihre Bestellung kostenlos zurück oder erstatten Ihnen diese bei Rückgabe zurück. Wir können jedoch keine Apartmentnummer hinzufügen oder die Adresse in irgendeiner Weise ändern, ohne dass die Gebühr erhoben wird.

Börsen

Wenn Sie einen Schuh erhalten, mit dem Sie unzufrieden sind und den Artikel gegen einen anderen einzutauschen wünschen, empfehlen wir Ihnen, eine neue Bestellung für den gewünschten Artikel abzugeben und die Originalware an uns zurückzugeben. Wir werden Ihre Karte gutschreiben, sobald sie eintrifft.

Wenn Sie keine doppelte Gebühr auf Ihrem Konto haben möchten, können Sie die alternative Größe des Schuhs, den Sie umtauschen möchten, auf der Rechnung, die Sie bei Ihrer Rücksendung erhalten haben, schreiben. Aufgrund der Zeit, die mit dem Versand und der Verarbeitung Ihrer Rücksendung verbunden ist, empfehlen wir Ihnen die erste Option, um sicherzustellen, dass der gewünschte Artikel verfügbar ist. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung nicht gegen eine andere Schuhart eintauschen können. Geben Sie einfach eine neue Bestellung für die Ersatzart auf.

Für den Umtausch gelten die gleichen Richtlinien wie für Rücksendungen - sie müssen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum, ungetragen, unbeschädigt und von allen Originalverpackungen begleitet sein.

Beide unserer im Voraus bezahlten Rücksendeetiketten gelten nur für Inlandsrücksendungen.

Für internationale Rücksendungen kontaktieren Sie uns bitte unter service.aline@hotmail.com Hier bei Heels.com bemühen wir uns, unseren Kunden einen erstklassigen Kundenservice und ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen, dass Online-Käufe nicht immer das sind, was Sie erwarten, wenn Sie sie erhalten.

Wir akzeptieren Rücksendungen bis zu 30 Tagen ab dem Kaufdatum für Artikel, die ungetragen sind und die Originalverpackung nicht beschädigt haben.

Rückgaberichtlinien

Alle Waren müssen diese Richtlinien erfüllen oder sie werden auf Kosten des Kunden zurückgeschickt • Alle Waren müssen ungetragen sein. Alle Schuhe, die mit Abnutzungserscheinungen oder Schäden zurückgeschickt werden, die während des Besitzes des Kunden aufgetreten sind, verbieten Ihre Rückkehr. Wir können nur Rücksendungen akzeptieren, die sich in einem wiederverkaufsfähigen Zustand befinden. Wir empfehlen, Schuhe nur für kurze Zeit in einem Teppich auszuprobieren.

• Ihre Rücksendung sollte die unbeschädigte Box und die Originalverpackung sowie alle Zubehörteile oder Extras enthalten, die der Lieferung beiliegen könnten.

• Ihre Rücksendung sollte in einer Schutzbox für den Versand verpackt sein. Schuhe, die mit einem Aufkleber auf dem originalen Schuhkarton zurückgegeben werden, gelten als getragen und werden nicht zurückerstattet. Bringen Sie Ihr Versandetikett nur auf Ihre Schutzbox und NICHT auf den Schuhkarton an. Wenn Ihre Rücksendung ohne Schutzhülle an uns gesendet wird, können wir die Rücksendung nicht annehmen.

• Die Rücksendung ist bis zu 30 Tage nach dem auf Ihrer Rechnung angegebenen Kaufdatum gültig.

Zurück